KREATIV

Unerwartete Lösungen, erfrischend neue Ideen, trickreiche Details – das ist mein Anspruch, je nach Aufgabenstellung ganz individuell.

 

So entstehen die maßgeschreinerten Lösungen, die die jeweiligen Bedürfnisse erfüllen. Die aktuellen technischen Entwicklungen und gestalterische Trends werden steht’s im Blick gehalten und dabei entwerfe ich kreativ selber oder arbeitet mit Architekten und Designern zusammen. Ganz, wie es Kundinnen und Kunden wünschen und es die jeweilige Aufgaben erfordern.

 

NACHHALTIG

Der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen, der bewusste Umgang mit Materialien und ein fundiertes Wissen über ökologische und ökonomische Zusammenhänge – all das ist mir ein Herzens anliegen.

Vorwiegend werden Lieferanten und Produktionspartner aus der Region berücksichtigt, auch für den wichtigen lokalen Wirtschaftskreislaufs.

Der wichtigste Baustoff Holz weist eine neutrale CO2-Bilanz auf und ist in Sachen Haptik, Behaglichkeit und Baubiologie konkurrenzlos.

Alle Schreinerleistungen schaffen Werte, die in jeder Hinsicht von Dauer sind.

 

 

PERSÖNLICH

Für eine exzellente Leistung stehe ich persönlich ein. 

Die Beratung mit all meiner Kompetenz ist persönlich und natürlich auch vor Ort.

Design und Konstruktion unter der Berücksichtigung von Funktionalität und Ästhetik – das ist mein ganz persönlicher Anspruch.

 

KOMPETENT

Als Inhaber meines Betriebs kenne ich mich mit allen relevanten Themen des Möbel- und Innenausbaus aus und bin Fachkundig, wenn es um Maßnahmen der Energieeffizienz geht, beispielsweise beim Einbau neuer Fenster und Türen.

Das betrifft auch alle Fragen von Design und Konstruktion, bis hin zur Wirtschaftlich- und Nachhaltigkeit. 

Roland Moser

ROMO-24.jpg